Letztes Feedback

Meta





 

WM 2014 in Brasilien - Chance oder Last ?

Ich finde, dass die WM in Brasilien eine kaum tragbare Last für das Land ist. Die WM lenkt von allen Problemen ab, zeigt nur die fußballbegeisterte Feiernation Brasilien, während in den abgesperrten Gassen drei Blocks vom Stadion entfernt die Armen auf offener Straße verhungern und das sowieso kostbare Essen den Touristen in solchen Mengen angeboten wird, dass die Hälfte nicht verkauft und weggeworfen wird... Das kann doch nicht sein!!!           Meiner Meinung nach hätte sich Brasilien garnicht erst in so eine Lage hineinziehenlassen dürfen. Für den einmaligen Nutzen der Stadien wird so viel Geld investiert, das man lieber gegen steigende Arbeitslosigkeit nutzen sollte, dass kaum noch etwas überbleibt, das effektiv gegen andere Probleme des Landes benutzt werden kann. Das soll aber nicht heißen, dass ihr die WM boykottieren sollt, denn dann verdient Brasilien noch weniger um die enstandenen Kosten zu kompensieren, also habt trotzdem viel Spaß mit der WM, ich will euch ja nur zum Nachdenken anregen.                             

 

 

 

26.5.14 18:47, kommentieren

Werbung