Letztes Feedback

Meta





 

Arbeiter in Brasilien - Ist die WM für sie eher Chance oder Last ?

Durch die WM entstehen durch den Bau der Stadien viele Arbeitsplätze, aber sind diese wirklich eine Chance für die Arbeiter in Brasilien ? Ich glaube nicht, denn wie schon viele Berichte gezeigt haben, sind die Arbeits-bedingungen dort sehr schlecht und es sind kaum Sicherheitsvorkehrungen getroffen, was durch mehrere Todesfälle deutlich wird. Zwar können die Arbeiter ein wenig Geld verdienen, aber ein Großteil der so entstandenen Arbeitsplätze gehen nach der WM wieder verloren. Darum finde ich, dass diese Arbeitsplätze es nicht wert sind, dafür Leben und Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

3.7.14 21:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen