Letztes Feedback

Meta





 

Die Wirtschaft in Brailien - Die WM als Einnahmequelle ?

Man könnte ja denken, dass Brasilien durch die WM eine Menge Geld verdient. Meiner Meinung nach stimmt dies aber nicht ! Tatsache ist, dass die FIFA schonmal einen Großteil des Geldes für Fernsehrechte usw. einsackt. Durch den Tourismus und die Fanartikel macht das Land auch kaum Gewinne, denn damit werden nur die Verluste durch den Bau der Stadien ausgeglichen, weil Brasilien den aus eigener Tasche bezahlen musste. Außerdem waren lange Zeit Demonstrationen an der Tagesordnung, was die Wirtschaft auch nicht gerade angekurbelt hat. Darum steht Brasilien jetzt warscheinlich noch weniger Geld zur Verfügung als ohnehin.

3.7.14 21:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen