Letztes Feedback

Meta





 

Die WM in Brasilien- Alles in Allem ein Reinfall ?

Ich glaube, dass die WM in Brasilien ein großer Reinfall für das Land, die Wirtschaft und die Bevölkerung war. Die Geldmassen, die dort ausgegeben wurden, sind selbst mit überteuerten Eintrittskarten kaum wieder einzuspielen, bei denen sich die FIFA sowieso den Löwenanteil sichert und die Demonstrationen haben für schlechte Stimmung gesorgt. Viele Arbeiter wurden bei den Bauarbeiten verletzt und manche sind sogar umgekommen, nur wenige werden ihren Arbeitsplatz nach der WM behalten. Die Straßenkinder werden wie Tiere in Auffangheime gesteckt und ihrer Freiheit beraubt, bis die Touristen wieder weg sind... Und doch wird alles vom Großereignis WM 2014 im Partyland Brasilien in den Schatten gestellt. Eins ist sicher: Damit aus der WM einmal ein Ergeignis wird, über das sich wirklich ausmahmslos alle freuen können, muss sich noch eine Menge bei der FIFA und den Leuten, die solch ein Ereignis organisieren, ändern.

3.7.14 22:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen